Anfrage senden  Website teilen

SERVUS UND HALLO, LIEBE BESUCHERIN, LIEBER BESUCHER!

Matthias Hawe, compexx Finanz CC München

Seit 2006 erzeuge ich nun Mehrwerte für meine Mandanten als
Mitglied dieses unabhängigen Experten-Netzwerkes.
Ob es sich um die individuelle Vermögens-Planung handelt, bei
der ich Ihr Vermögen strategisch optimiere, um so Risiken zu
mindern und / oder Renditen zu erhöhen.
Oder um die zielgerichtete und beitragseffektive Altersvorsorge-
Planung, damit Sie auch morgen noch die vielen schönen Dinge des
Lebens genießen können, gleichzeitig aber auch das Heute nicht
zu kurz kommt.
Oder einfach um Ihre Zeitersparnis, die Sie durch die Abgabe
derartiger Themen in verantwortungsbewusste Hände entspannt für
sich nutzen können.
Die Gespräche erfolgen entweder klassisch im persönlichen
Gespräch bei mir im Büro oder zeit-effizient über eine moderne
Online-Beratungs-Plattform.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Herzliche Grüße,
Matthias Hawe

compexx Finanz ist Partner von

Absicherung, Vorsorge und Anlage sind Themen, die ganz wesentlich unseren Wohlstand und unser Wohlbefinden beeinflussen. Denn wer sich sicher fühlt, ist entspannter – ob als Privatperson oder im Geschäftsleben. Entspannt zurücklehnen kann sich vor allem, wer in diesen Fragen einen zuverlässigen Partner an seiner Seite hat.

Hand in Hand mit einem großen Experten-Netzwerk werden die besten Produkte für Sie ausgewählt und zu einem Finanz- und Vorsorgekonzept aus einem Guss gemacht.​ Wir von der compexx Finanz sind für Sie da!

VORSORGESTRATEGIEN FÜR EINE ENTSPANNTE ZUKUNFT

Ohne private Vorsorge droht der soziale Abstieg. Zu mager fallen die Ergebnisse der staatlichen Vorsorgesysteme aus. Wir erarbeiten für Sie Konzepte, damit Sie auch im Alter gut versorgt sind.​

ANLAGEKONZEPTE AUF SIE ZUGESCHNITTEN

Geldanlage birgt undenlich viele Möglichkeiten: Aktien, Fonds, Immobilien oder Zinsprodukte wie das Sparbuch, Anleihen, Tagesgeld oder Festgeld. Wir bringen Ihre Finanzen auf Kurs.​​

OPTIMALER VERSICHERUNGSSCHUTZ GANZ INDIVIDUELL

Ob Arbeitnehmer, Selbstständiger, Studierender, Azubi, Rentner oder freiwillig Versicherter – wir halten für jeden die passende Versicherung bereit.​​
 

Matthias Hawe

Telefon 089189353415
Telefax 089189353434
Mobil 017623582984
Anschrift compexx Finanz CC München
Barthstr. 26
80339 München
Unsere Partner

STARKE PARTNER DER

COMPEXX GRUPPE

Die compexx Finanz AG arbeitet mit renommierten und leistungsstarken Gesellschaften zusammen. Dadurch bieten wir ein großes Portfolio an hochwertigen Lösungen und Produkten aus den Bereichen Finanzen und Versicherung für sämtliche Anliegen.

IMPRESSUM

Ich bin Handelsvertreter gemäß § 84 HGB und als solcher für die compexx Finanz AG tätig.

ANSCHRIFT

Matthias Hawe
compexx Finanz CC München
Barthstr. 26
80339 München

Tel.: 089189353415
Fax: 089189353434
Mobil: 017623582984
matthias.hawe@compexx-vertrieb.de

Ich bin Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 GewO, Bundesrepublik Deutschland (Versicherungsvermittler).
Registernummer: D-EM31-LDCMP-64
Aufsichtsbehörde:
IHK für München und Oberbayern

Max-Joseph-Straße 2
80333 München
(089) 5116-0
www.ihk-muenchen.de

Ich bin Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach § 34 f Abs. 1 Nr. 1 GewO, § 34 f Abs. 1 Nr. 2 GewO, § 34 f Abs. 1 Nr. 3 GewO, Bundesrepublik Deutschland.
Registernummer: D-F-155-H4GK-29
Aufsichtsbehörde:
IHK für München und Oberbayern

Max-Joseph-Straße 2
80333 München
(089) 5116-0
www.ihk-muenchen.de

Erlaubnis nach § 34 c Abs. 1 GewO
Aufsichtsbehörde:
IHK für München und Oberbayern

Max-Joseph-Straße 2
80333 München
(089) 5116-0
www.ihk-muenchen.de

VERMITTLERREGISTER

Die Registrierungen können bei der gemeinsamen Stelle der Registrierungsbehörden nachgeprüft werden.
Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V.
Breite Str. 29
10178 Berlin
Telefon: 0180.6005850 (Festpreis 0,20 € pro Anruf; Mobilfunkpreise max. 0,60 € pro Anruf)
www.vermittlerregister.info

Ich bin Mitglied der IHK für München und Oberbayern,\nIHK für München und Oberbayern\nMax-Joseph-Straße 2\n80333 München\n(089) 5116-0\nwww.ihk-muenchen.de

BERUFSRECHTLICHE REGELUNGEN

- § 34 c Gewerbeordnung
- § 34 d Gewerbeordnung
- § 34 f Gewerbeordnung
- §§ 59 – 68 VVG
- VersVermV
- FinVermV

Die relevanten berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der Juris GmbH betriebene Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen werden.

ZUSTÄNDIGE VERBRAUCHERSCHLICHTUNGSSTELLEN/ OMBUDSLEUTE/ SCHLICHTUNGSSTELLEN

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de

Gemäß § 36 VSBG weise ich darauf hin, dass ich im Bereich der Versicherungsvermittlung verpflichtet bin, an einem Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen. Im Übrigen bin ich nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer dieser Verbraucherschlichtungsstellen oder einer etwaigen anderen Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilzunehmen.

Online-Streitbeilegung:
Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: ec.europa.eu/consumers/odr/

NACHHALTIGKEIT

Veröffentlichung von Nachhaltigkeitsinformationen

Gemäß der Verordnung (EU) 2019/2088 des europäischen Parlaments und des Rates vom 27.11.2019 über nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten im Finanzdienstleistungssektor informieren wir über den Umgang mit Nachhaltigkeitszielen in unserem Unternehmen wie folgt:

Wir verfolgen derzeit keine eigenständige Nachhaltigkeitsstrategie. Im Rahmen der Auswahl von Anbietern von Versicherungen und Finanzanlagen und deren Produkten berücksichtigen wir nur die vom jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellten Informationen. Über die jeweilige Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsrisiken bei Investitionsentscheidungen des jeweiligen Anbieters informiert dieser mit dessen vorvertraglichen Informationen. Fragen hierzu kann der Kunde im Vorfeld eines möglichen Abschlusses ansprechen.

Derzeit fehlen noch die technischen Regulierungsstandards der europäischen Aufsichtsbehörden sowie Informationen der Produktgebergesellschaften, um detailliert prüfen zu können, welche nachteiligen Auswirkungen auf Nachhaltigkeitsfaktoren bestehen und wie diese in die Beratung einbezogen werden können.

Wir beobachten jedoch die weitere Entwicklung und werden zu gegebener Zeit eine eigene Nachhaltigkeitsstrategie entwickeln, insbesondere nachteilige Auswirkungen auf Nachhaltigkeitsfaktoren bei der Beratung berücksichtigen.

Unsere Vergütung für die Vermittlung von Versicherungen oder Finanzanlagen fällt nicht unterschiedlich aus, je nachdem, ob das empfohlene Versicherungs- oder Finanzanlageprodukt Nachhaltigkeitsrisiken berücksichtigt oder nicht. Das Gleiche gilt für die Vergütung von Mitarbeitern oder Untervermittlern.