Anfrage senden  Website teilen

compexx Finanz AG auf der aktuellen "Hitliste der Finanzvertriebe" der "Cash"!

Das Fachmagazin "Cash" gibt jährlich eine "Hitliste der Finanzvertriebe" heraus. Auf Platz 13 ist in diesem Jahr die compexx Finanz AG neu einstiegen und konnte die Provisionserlöse um zehn Prozent auf 13,8 Millionen Euro steigern.

"In diesem Jahr hat die Corona-Pandemie natürlich für große Herausforderungen gesorgt, denen wir uns aktiv gestellt haben. Unter anderem haben wir für Beraterinnen und Berater in Bedrängnis über unseren Hilfsfonds eine Million Euro Soforthilfe bereitgestellt, damit diese die Krise überstehen können. Und unsere Kundinnen und Kunden haben wir durch regelmäßige Webinare über wichtige Themen, vor allem in der Geldanlage, aufgeklärt. Damit waren wir auch im Lockdown sehr nah am Markt und konnten konsequent weiterarbeiten?, berichtet Vorstand Markus Brochenberger. Trotz aller Einschränkungen durch die Corona-Pandemie blickt er daher positiv auf das laufende Geschäftsjahr.

Die compexx Finanz AG gehört laut der "Hitliste der Finanzvertriebe 2020: Corona-freie Zahlen" zu den neun Allfinanzvertrieben, denen es 2019 gelang, zweistellige Wachstumsraten bei den Provisionserlösen zu erzielen. Die Statistik und einen ausführlichen Bericht finden Sie unter cash-online.de