Anfrage senden  Website teilen

Fit für den Frühling: Garteln für die Kleinsten

Gewappnet mit Gartenhandschuhen, festem Schuhwerk, wetterfester Kleidung und dem nötigen Gartenwerkzeug konnte es Ende April endlich losgehen: Mitarbeiter aus der Zentrale der compexx Finanz AG machten den Garten des Kinderhauses St. Vincent in Regensburg fit für den Frühling.

Was macht die Einrichtung St. Vincent so besonders?
Das Kinderhaus St. Vincent zeichnet sich durch seine integrative und inklusive pädagogische Ausrichtung aus. Es bietet ein breites Spektrum an Fördermöglichkeiten für Kinder mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Hintergründen. Das Kinderhaus legt großen Wert auf eine ganzheitliche Förderung der Kinder, die sowohl die kognitive, sprachliche und motorische als auch die soziale, emotionale und kreative Entwicklung umfasst. 

Die compexx Mitarbeiter hatten den Vormittag an der frischen Luft jede Menge Spaß und gingen motiviert an die Gartenarbeit heran. Am Ende konnte sich der große Grünbereich richtig sehen lassen: frisch geschnittene Sträucher, kurz gemähter Rasen und der neu gestrichene Holzpavillon erstrahlten in neuem Glanz.

compexx – Ihr Expertennetzwerk.
Aus Liebe zu Mensch und Umwelt.