Anfrage senden  Website teilen

compexx Finanz AG beteiligt sich an der Zinskonzept GmbH

Die compexx Finanz AG beteiligt sich an der Zinskonzept GmbH und übernimmt 80% der Geschäftsanteile. Angela Roth bleibt weiterhin als Geschäftsführerin für die Steuerung der Zinskonzept GmbH verantwortlich und hält 20% der Anteile. Die Partnerschaft ermöglicht es der compexx Finanz AG das Angebot für das deutschlandweite agierende Expertennetzwerk sowie externe Vertriebsressourcen massiv auszubauen und zukunftsweisenden Service in der Abwicklung und Servicierung im Bereich Baufinanzierung anzubieten.

Die compexx Finanz AG setzt ihren Wachstumskurs fort und verstärkt sich nach dem Kauf der Makler Gesellschaft VuV GmbH mit einem weiteren strategisch wichtigen Asset - der Zinskonzept GmbH. Markus Brochenberger, Vorstandsvorsitzender der compexx Finanz AG, erklärt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team der Zinskonzept GmbH und zudem auf die Erweiterung unserer Managementexpertise durch Frau Angela Roth. In diesem anspruchsvollen Jahr wollen wir unseren Wachstumskurs der letzten Jahre ausbauen und mit verbessertem hochqualitativem Service unserem Vertrieb erstklassige Lösungen bieten. Die Zusammenarbeit mit der Zinskonzept ist ein weiterer Schritt bei der Umsetzung unserer Strategie Home of Experts.“

Angela Roth, Geschäftsführerin der Zinskonzept GmbH, freut sich: „compexx und Zinskonzept, das passt sehr gut. Wir haben die gleichen Ziele und das gleiche unternehmerische Verständnis. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sehen uns im Expertennetzwerk der compexx als wichtigen Baustein und Wertetreiber. Weil Zukunft nur gemeinsam gelingt, haben wir uns für compexx entschieden und freuen uns, Zukunft mitgestalten zu können. Unser gemeinsames Ziel ist ganz klar weiteres Wachstum.“

Die Zinskonzept ist ein hochqualifizierter und etablierter Baufinanzierungsdienstleister und genießt hohe Akzeptanz im Markt. Die Partnerschaft ermöglicht der compexx Finanz AG, einen zukunftsweisenden Service in der Abwicklung und Unterstützung in der Baufinanzierung anzubieten. Die Zusammenarbeit mit der Zinskonzept GmbH ist einer der nächsten Entwicklungsschritte für das Expertennetzwerk und stellt einen wichtigen Baustein für mehr Expertise und Wertsteigerung dar.