Anfrage senden  Website teilen

FINANZIERUNGSSPEZIALIST:IN

für das Expertennetzwerk an verschiedenen Standorten bundesweit (m/w/d)

Finanzberatungsteams suchen Unterstützung durch erfahrene Finanzierer:innen – und ich bin eine dieser unbesetzten Positionen im bundesweiten Netzwerk!

Zu den Top-Skills der Tätigkeit gehören: 

  • du verantwortest die Entwicklung der Baufinanzierungssparte in deiner Region
  • deinen Tagesablauf und deine Bürolösung bestimmst du selbst
  • neben eigenem Finanzierungsgeschäft wickelst du auch Kundenfälle der Kollegen aus anderen Produktsparten (z. B. Kapitalanlage) ab
  • du arbeitest selbstbestimmt ohne Vorgaben mit allen gängigen Finanzierungsplattformen
  • die Provisionssätze rangieren im Branchenschnitt auf hohem Niveau inkl. eines Jahresbonus und du partizipierst auch an den Folgegeschäften deiner Kunden
  • du bist eingebunden in das Netzwerk, das den fachlichen Austausch mit langjähriger Erfahrung umsetzt und dir gleichzeitig berufliche Weiterqualifizierungen ermöglicht

Bist du bereit deine beruflichen Umzugskisten zu packen und auf die Upperside des Finanzierungsgeschäfts zu ziehen?

Damit alle Fragen bei der Planung schon beantwortet werden, haben wir eine Karriereexpertin engagiert, die Dich gerne informiert.

Wir freuen uns auf unseren ersten Besichtigungstermin mit dir!

Bewerbungsformular

DEINE BEWERBUNG
PER ONLINEFORMULAR

KEIN PASSENDES STELLENANGEBOT DABEI?

 

Wenn Du trotzdem interessiert bist, melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Zur Initiativbewerbung