Anfrage senden  Website teilen

FINANZBERATER:IN

für Bestandskund:innen in Köln, Dortmund und Umgebung (m/w/d)

Du brennst dafür, deine Kund:innen in Finanzfragen bestmöglich zu beraten und für ihre Zukunft optimal vorzusorgen? Du möchtest deinen Kundenbestand übernehmen und erweitern sowie Privatkund:innen in den Bereichen Altersvorsorge, Risikoabsicherung, Finanzierung und Kapitalanlage unterstützen? Dann werde Teil unseres Teams Sauerland/Ruhrgebiet und betreue Kund:innen aus den PLZ-Gebieten 4 und 5, die am besten zu deinen regionalen Präferenzen passen.

Eigenständig beraten. Mit einem starken Partner im Hintergrund.

Als Finanzberater:in bei der compexx Gruppe entwickelst du für deine Kund:innen individuelle Finanzkonzepte – dabei sind dir keine Grenzen gesetzt. Du terminierst eigenständig und selbstbestimmt und deine Beratung erfolgt sowohl digital als auch im Präsenztermin. Dabei bedienst du dich an unserer großen Produktpalette, ganz ohne Vorgaben. Und damit du noch flexibler arbeiten kannst, steht dir unsere browserbasierte Beratungssoftware überall und jederzeit zur Verfügung.

Was dich außerdem erwartet:

  • Regelmäßiger Austausch mit deinem regionalen Team
  • Einarbeitung und Karrierebegleitung durch einen erfahrenen Coach
  • Überregionale Tagungen, Produktpartnerschulungen und Weiterbildungen im hauseigenen Campus

Wenn dir eine wertorientierte und nachhaltige Finanzberatung am Herzen liegt und für dich die Ziele und Wünsche deiner Kund:innen immer an erster Stelle stehen, freuen wir uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Bewerbungsformular

DEINE BEWERBUNG
PER ONLINEFORMULAR

KEIN PASSENDES STELLENANGEBOT DABEI?

 

Wenn Du trotzdem interessiert bist, melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Zur Initiativbewerbung