Anfrage senden  Website teilen

JUNIOR-FINANZBERATER:IN

mit Option auf Qualifikation für Spezialaufgaben bundesweit gesucht!

Du hast deine ersten Erfahrungen in der Finanzbranche bei Banken oder Versicherungen schon gemacht und findest den Job klasse, die Freiräume für deinen eigenen Weg fehlen dir aber?

Auf der anderen Seite reichen dir Obstkörbe, Tischkicker oder Bobbycarrennen auf dem Flur für Spaß an der Arbeit nicht aus?

Das können wir dir bieten:

  • du kannst bei uns eigenverantwortlich etwas bewegen in einer Beratungstätigkeit, die für Menschen Sinn macht und nachhaltig Vermögen aufbaut
  • du bestimmst deine Arbeitszeiten, Arbeitsorte und Produktauswahl selbst; ob digital oder direkt
  • du erhältst ein engagiertes Coaching durch eine:n erfahrene:n Mentor:in mit einer guten Feedbackkultur
  • du wünschst spezielle Qualifikationen für deine berufliche und persönliche Weiterbildung? Das unterstützen wir ausdrücklich und bieten interne und externe Unterstützung!
  • deine finanzielle Situation entspricht deinen Fähigkeiten und deinem Engagement
Bewerbungsformular

DEINE BEWERBUNG
PER ONLINEFORMULAR

KEIN PASSENDES STELLENANGEBOT DABEI?

 

Wenn Du trotzdem interessiert bist, melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Zur Initiativbewerbung