Anfrage senden  Website teilen

JUNIOR FINANZBERATER:IN

am Standort Blaubeuren gesucht (m/w/d)

Du möchtest mit deiner Beratungstätigkeit etwas bewegen und Menschen dabei unterstützen, in jeder Lebenslage die besten finanziellen Entscheidungen zu treffen?

Du möchtest deine Arbeitszeiten, Arbeitsorte und Produktauswahl selbst bestimmen?

Du wünschst dir Benefits mit echtem Mehrwert, statt Obstkörbe, Tischkicker und Bobbycar-Rennen auf dem Flur?

Dann wird es für dich Zeit, das compexx Team Blaubeuren kennenzulernen!

Flexibles Arbeiten mit Rückenwind.

Als Finanzberater:in im compexx Team Blaubeuren arbeitest du eigenverantwortlich und entscheidest selbst, ob du digital oder persönlich mit deinen Kund:innen in Kontakt trittst.

Was dich erwartet:

  • Ein Einkommen, das deinen Skills und deinem Knowhow gerecht wird
  • Ein strukturiertes Coaching durch einen erfahrenden Mentor sowie passgenaue Weiterbildungen
  • Ein hoch motiviertes Team mit einem sehr guten Betriebsklima und einer gesunden Feedbackkultur
  • Die compexx Gruppe als starker Partner mit einer großen Produktvielfalt und unserem kompetenten Expertennetzwerk
     

 

Du hast Lust mit Menschen zu arbeiten, die mit Mut, Leidenschaft und Engagement an ihre Beratungstätigkeit herangehen? Dann freut es uns, wenn du uns die Chance gibst, zu zeigen, wie wir das tun.

Bewerbungsformular

DEINE BEWERBUNG
PER ONLINEFORMULAR

KEIN PASSENDES STELLENANGEBOT DABEI?

 

Wenn Du trotzdem interessiert bist, melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Zur Initiativbewerbung