COMPEXX
STELLENAUSSCHREIBUNG
Sachbearbeiter Vertriebsvergütung
Vorsorge, Finanzen und Absicherung sind wesentlichen Dienstleistungen für unsere Kunden. Die compexx Finanz AG setzt auf Kompetenz, Qualität, Professionalität und Service in allen Bereichen. Bringen Sie sich ein und wachsen Sie mit uns!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Vollzeitkraft für die Abteilung Vertriebsvergütung in der Konzernzentrale Regensburg.
DAS AUFGABENUMFELD UMFASST FOLGENDE TÄTIGKEITEN
- Erfassung von Provisionsabrechnungen für 3 Firmen
- Abrechnungserstellung für den Vertriebspartner
- Ansprechpartner für den Vertrieb im Bereich Vergütung
- Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften
- Erstellung von Auswertungen
- Optimierung von Prozessen
DAS ÜBERZEUGT UNS VON IHNEN
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Erste Erfahrungen im Versicherungsbereich wären wünschenswert
DAMIT ÜBERZEUGEN WIR SIE
- Ein spannender, abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz in einem mitarbeiter- und familienfreundlichen Unternehmen
- Wöchentliche Arbeitszeit von 38 Stunden
- 13. Gehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gerne können Sie dazu unser Onlineformular nutzen oder sich per Mail/schriftlich an uns wenden:
compexx Finanz AG | Frau Julia Hüter
Am Dreifaltigkeitsberg 9 | 93059 Regensburg
personal(at)compexx-finanz.de