Anfrage senden  Website teilen

VERSICHERUNGSKAUFMANN:FRAU

als Expertenunterstützung für das Team Ruhrgebiet (m/w/d)

Wir lieben das Echte und sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und liebenswert. Bekanntschaft mit unserem Team zu schließen, ist nicht schwer. Die Leidenschaft immer den maximalen Erfolg in der Finanzberatung für den Kunden zu erreichen, steht bei uns stets im Mittelpunkt. 

Mit den passenden Werkzeugen unserer Produktpalette in der Hand, einem hohen Grad an Digitalisierung bei den Beratungstools und dem entsprechenden Fachwissen sind wir bestens gerüstet die Herausforderungen einer modernen Finanzbetreuung "zu stemmen".

Verstärkung für unser junges, dynamisches Team.

Da sich unser Team überwiegend aus jungen Banker:innen und bankaffinen Vermittler:innen zusammensetzt, suchen wir eine:n Expert:in für unser Team, der/die uns in allen Versicherungsthemen unterstützt, um eine umfassende Beratung aller Ziele und Wünsche unserer Kund:innen sicherzustellen.

Bewerbungsformular

DEINE BEWERBUNG
PER ONLINEFORMULAR

KEIN PASSENDES STELLENANGEBOT DABEI?

 

Wenn Du trotzdem interessiert bist, melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Zur Initiativbewerbung