Anfrage senden  Website teilen

HERZLICH WILLKOMMEN

IN UNSEREM EXPERTENNETZWERK

Birgit Hölzl, compexx Finanz Eggenfelden

Ihre Spezialistin für Sachwertanlagen und Vermögensschutz:

Wir leiten Sofortmaßnahmen für Ihren Vermögensschutz ein und revitalisieren unrentable Verträge.

Sicherheit und Mobilität in sogen. Krisenzeiten? Wichtiger denn je!

Mein Expertennetzwerk für Finanzdienstleistungen berät Sie gerne!

 

compexx Finanz ist Partner von

Absicherung, Vorsorge und Anlage sind Themen, die ganz wesentlich unseren Wohlstand und unser Wohlbefinden beeinflussen. Denn wer sich sicher fühlt, ist entspannter – ob als Privatperson oder im Geschäftsleben. Entspannt zurücklehnen kann sich vor allem, wer in diesen Fragen einen zuverlässigen Partner an seiner Seite hat.

Hand in Hand mit einem großen Experten-Netzwerk werden die besten Produkte für Sie ausgewählt und zu einem Finanz- und Vorsorgekonzept aus einem Guss gemacht.​ Wir von der compexx Finanz sind für Sie da!

Birgit Hölzl

Telefon 087215066531
Telefax 087215066539
Mobil 01718146354
Anschrift compexx Finanz Eggenfelden
Karl-Rolle-Str. 43
84307 Eggenfelden
Unsere Partner

STARKE PARTNER DER

COMPEXX GRUPPE

Die compexx Finanz AG arbeitet mit renommierten und leistungsstarken Gesellschaften zusammen. Dadurch bieten wir ein großes Portfolio an hochwertigen Lösungen und Produkten aus den Bereichen Finanzen und Versicherung für sämtliche Anliegen.

IMPRESSUM

Ich bin Handelsvertreter gemäß § 84 HGB und als solcher für die compexx Finanz AG tätig.

ANSCHRIFT

Birgit Hölzl
compexx Finanz Eggenfelden
Karl-Rolle-Str. 43
84307 Eggenfelden

Tel.: 087215066531
Fax: 087215066539
Mobil: 01718146354
birgit.hoelzl@compexx-vertrieb.de

Ich bin Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 GewO, Bundesrepublik Deutschland (Versicherungsvermittler).
Registernummer: D-HX2L-II55H-31
Aufsichtsbehörde:
IHK für München und Oberbayern

May-Joseph-Str. 2

80333 München

Telefon: 08951160

www.IHK-Muenchen.de

Ich bin Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach § 34 f Abs. 1 Nr. 1 GewO, § 34 f Abs. 1 Nr. 2 GewO, Bundesrepublik Deutschland.
Registernummer: D-F-155-I7V2-92
Aufsichtsbehörde:
IHK für München und Oberbayern

Max-Joseph-Str. 2

80333 München

Telefon: 089 51160

www.IHK-Muenchen.de

Erlaubnis nach § 34 c Abs. 1 GewO
Aufsichtsbehörde:
Landratsamt Rottal Inn

Ringstraße 4-7

84347 Pfarrkirchen

VERMITTLERREGISTER

Die Registrierungen können bei der gemeinsamen Stelle der Registrierungsbehörden nachgeprüft werden.
Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V.
Breite Str. 29
10178 Berlin
Telefon: 0180.6005850 (Festpreis 0,20 € pro Anruf; Mobilfunkpreise max. 0,60 € pro Anruf)
www.vermittlerregister.info

BERUFSRECHTLICHE REGELUNGEN

- § 34 c Gewerbeordnung
- § 34 d Gewerbeordnung
- § 34 f Gewerbeordnung
- §§ 59 – 68 VVG
- VersVermV
- FinVermV

Die relevanten berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der Juris GmbH betriebene Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen werden.

ZUSTÄNDIGE VERBRAUCHERSCHLICHTUNGSSTELLEN/ OMBUDSLEUTE/ SCHLICHTUNGSSTELLEN

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de

Gemäß § 36 VSBG weise ich darauf hin, dass ich im Bereich der Versicherungsvermittlung verpflichtet bin, an einem Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen. Im Übrigen bin ich nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer dieser Verbraucherschlichtungsstellen oder einer etwaigen anderen Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilzunehmen.

Online-Streitbeilegung:
Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: ec.europa.eu/consumers/odr/

NACHHALTIGKEIT

Veröffentlichung von Nachhaltigkeitsinformationen

Gemäß der Verordnung (EU) 2019/2088 des europäischen Parlaments und des Rates vom 27.11.2019 über nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten im Finanzdienstleistungssektor informieren wir über den Umgang mit Nachhaltigkeitszielen in unserem Unternehmen wie folgt:

Wir verfolgen derzeit keine eigenständige Nachhaltigkeitsstrategie. Im Rahmen der Auswahl von Anbietern von Versicherungen und Finanzanlagen und deren Produkten berücksichtigen wir nur die vom jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellten Informationen. Über die jeweilige Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsrisiken bei Investitionsentscheidungen des jeweiligen Anbieters informiert dieser mit dessen vorvertraglichen Informationen. Fragen hierzu kann der Kunde im Vorfeld eines möglichen Abschlusses ansprechen.

Derzeit fehlen noch die technischen Regulierungsstandards der europäischen Aufsichtsbehörden sowie Informationen der Produktgebergesellschaften, um detailliert prüfen zu können, welche nachteiligen Auswirkungen auf Nachhaltigkeitsfaktoren bestehen und wie diese in die Beratung einbezogen werden können.

Wir beobachten jedoch die weitere Entwicklung und werden zu gegebener Zeit eine eigene Nachhaltigkeitsstrategie entwickeln, insbesondere nachteilige Auswirkungen auf Nachhaltigkeitsfaktoren bei der Beratung berücksichtigen.

Unsere Vergütung für die Vermittlung von Versicherungen oder Finanzanlagen fällt nicht unterschiedlich aus, je nachdem, ob das empfohlene Versicherungs- oder Finanzanlageprodukt Nachhaltigkeitsrisiken berücksichtigt oder nicht. Das Gleiche gilt für die Vergütung von Mitarbeitern oder Untervermittlern.